Das Team der Evangelischen Kindertagesstätte St. Matthäus sucht DICH!

Wenn du ErzieherIn oder Kinderpfleger oder Kinderpflegerin bist und dich verändern willst, dann melde dich bei uns. Wir sind ein tolles Team und würden uns über DICH freuen. Unsere Einrichtung

 verfügt über einen sehr großen Naturgarten, in dem die Kinder viel und gerne bei uns spielen. An unserer Konzeption sind wir immer dabei, sie an die Bedürfnisse der Kinder anzupassen. Dabei ist uns die Teilhabe von jedem Kind wichtig und eine gute Erziehungspartnerschaft unterstützt die Kinder in ihren individuellen Bildungsprozessen.

DU bist neugierig geworden? Die Stellen werden zum 1.9.2021 neu besetzt.

Interesse?

Dann melde dich unter 0821/63454 oder schreib uns eine Mail: kita.st.matthaeus-augsburg@elkb.de

Lorenz Meier

Datum

30. Mai 2021