Eat together – Angebot für Singles

„Eat together“ ist ein neues Angebot für Singles/Alleinstehende

Carolyn Kreuzer liegt es schon länger am Herzen, in der Gemeinde etwas für diese Zielgruppe

anzubieten. Gemeinsam mit Simone Rauch startet sie nun im Oktober „Eat together“. Jeden zweiten Sonntagabend, im Wechsel mit der ChurchNight, können sich Alleinstehende jeden Alters um 18.30 Uhr im Anbau der Kirche treffen um gemeinsam zu essen. Aber nicht nur das. Der Abend beginnt mit der gemeinsamen Vorbereitung.

Nach dem Essen folgt ein gemütliches Beisammensein um das Wochenende gegen 21.00 Uhr ausklingen zu lassen.

Damit sich das Angebot finanziell selbst trägt wird pro Gast eine Spende erbeten. Um gut planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis jeweils Mittwochabend unter kleingruppe.carolyn@matthaeus-augsburg.de oder Tel/WhatsApp unter 0157 50619389.

Folgende Termine sind geplant:

Sonntags am 13.11. + 11.12. um 18.30 h im Anbau der Kirche 

und am 27.11., 15 h im Gemeindehaus zum Adventscafé. 

Ab 2023: jeden 2.+ 4. Sonntag, 18.30 h im Anbau

Wir freuen uns auf dunkle Herbstabende mit vielen Gästen und geselligen Sonntagabenden!

Carolyn Kreuzer & Simone Rauch

 

 

Albrecht Fietz

Datum

25. September 2022