FMT@ HOME

ein ganz neuer Familien-Mutmach-Tag (FMT) war für den 1. Mai 2020 geplant. Aber leider musste dieser Event wegen der Corona-Pandemie abgesagt werde. Der Familien-Mutmach-Tag ist aber eine so coole Sache für Familien, dass er nachgeholt werden muss. Sobald ein Termin feststeht, wird dieser hier und mit Flyern bekannt gegeben.

Im Folgenden mehr zu dem geplanten FMT:

Wir von JmeM Hainichen bieten euch einen FMT bei euch zuhause an. Jeder kann mitmachen.
Ihr müsst euch auch gar nicht dafür anmelden, sondern könnt einfach ab dem 1. Mai bei uns vorbeischauen und mitmachen:

http://www.werkstatt-familie.de/events/fmt-at-home

Wenn ihr euch aber doch vorher schon über den Link anmeldet, habt ihr den Vorteil, dass ihr vorher schon den Direktzugang für eine Station bekommt, die exklusiv am 1. Mai für angemeldete Teilnehmer stattfindet und auch schon die Materialliste für die Kreativarbeit und die Erklärungen für die Spielstationen.

Also überlegt es euch und meldet euch an oder schaut ab dem 1. Mai einfach so vorbei.
Euer FMT-Team aus Hainichen

 

Christoph Geiser

Datum

1. Mai 2020