Telefonandachten

Die Telefonandachten können über einen Anruf an die Nummer 0821 60992475 gehört werden.

Seit im Frühjahr die Coronapandemie die regulären Gottesdienste ausgebremst hat sind unsere Gottesdienste gestreamt worden, so dass sie im Internet besucht werden konnten. Aber nicht alle Gemeindeglieder haben Internet oder sind geübt im Umgang mit dem Computer.

Deswegen haben wir begonnen, jeden Tag eine kurze Andacht zu der Tageslosung anzubieten, die über eine Telefonnummer kostenfrei und während des ganzen Tages angehört werden kann. Ein Team aus Gemeindegliedern spricht die Gedanken zur Losung auf einen Anrufbeantworter, der dann abgehört werden kann.

Jeden Tag rufen zwischen 25 und 30 Personen diese Nummer an. Probieren sie es doch einmal aus und laden sie Freunde und Bekannte dazu ein, sich diese Mut-machenden Worte anzuhören.    Irene Müller

Lorenz Meier

Datum

29. April 2020