Gemeindebibelschule „Mit Jesus leben“

Die Gemeindebibelschule „Mit Jesus leben“ findet jeden Donnerstag nach Fokus Jesus von 20.10 h– 21.00 h (nicht am 4. Do./Monat und nicht in den Ferien) statt –

Es ist Zeit, dass wir unser Leben in entschiedener Weise von Jesus und dem Wort Gottes prägen lassen. Vielleicht wie nie zuvor. Weil Jesus sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch freimachen“, glaube ich, dass es jetzt an der Zeit ist, sich intensiver mit der Wahrheit zu beschäftigen und uns zu fragen, wie wir in das Leben kommen, das uns die ersten Christen vorgelebt haben. 

Die Abende werden uns herausfordern, hinterfragen und an den Fundamenten rütteln. Und sie werden uns beflügeln, den einfachen und empfangenden Glauben des Evangeliums zu ergreifen und Jesus in neuer Weise zu erleben.







Lorenz Meier

Datum

1. April 2021