Die Kita sucht Personal

Wir suchen ab Ende März eine Individualbegleitung für ein Kind in unserer Einrichtung für fünf Wochen. Das Kind braucht eine Begleitung bei den täglichen Abläufen. Nähere Infos bei einem Gespräch: 0821 63454

FSJ-Angebot – Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen willst. Dann komm zu uns! Wir suchen ab 1.9.2024 jemanden, der ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) machen möchte oder einen Bundesfreiwilligendienst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kita.st.matthaeus-augsburg@elkb.de

 

 

 

 

Wenn du in einem tollen Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns richtig!
Ein großer naturnaher Garten ist täglicher Treffpunkt für Kinder und pädagogisches Personal und gibt den Kindern viele Freiräume gemeinsam mit dem Team in Bildungsprozesse zu gehen.
Unser pädagogisches Konzept gibt den Mitarbeitern und Kindern Freiräume miteinander zu experimentieren, kreativ zu sein und in vielen Bereichen Neues zu entdecken.

Der gelebte Glaube an Jesus Christus und Gottes Liebe für uns und die Kinder soll in unserer Einrichtung spürbar werden. Regelmäßig bieten wir in der Einrichtung die Bibelbühne und Gottesdienste in der Kirche an.

Willst du mit uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen, dann melde dich unter 0821 63454 oder kita.st.matthaeus-augsburg@elkb.de
Auf ein erstes Gespräch mit dir freuen wir uns!

Mit freundlichen Grüßen, Sylvia Kurth, Leitung

 

 

 

Albrecht Fietz

Datum

27. Februar 2024