Mama-Kind-Oase

Wir treffen uns als Mamas (und Papas) mit unseren Kindern. Gemeinsam haben wir eine besondere Zeit.

Eine Auszeit aus dem Alltag mit Austausch und interaktiver Zeit mit unseren Kindern. Viel Spielen und Singen erwartet uns und eine gemeinsame(jeweils mitgebrachte) Brotzeit. Zum Auftanken und Inspiriert werden teilen wir jede Woche einen Lifehack und/oder Impuls,

der unser Leben bereichert hat.

Gemeinsam wollen wir das Leben teilen und auch die Fragen, die das Leben und unsere Kinder an uns stellen. Ab und zu wird Heide Beer (Mutter von 5 Erwachsenen Kindern, Seelsorgerin St. Matthäus) vorbeikommen und wer möchte kann die Chance ergreifen und  sich mit ihr austauschen und von ihr segnen lassen. Die Oase soll für Mama (Papa) und Kind ein besonderer Ort sein. Gelungen ist es uns dann, wenn man am Ende ein Stück glücklicher wieder zurück in den Alltag geht.

Euer MKO-Team

 

Lorenz Meier

Datum

16. November 2020