Gemeindebibelschule - Mit Jesus leben

Wann findet diese Veranstaltung statt?

Start20. May 202120:10
Ende20. May 202121:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Veranstalter

Details zur Veranstaltung


Jeden Donnerstag nach Fokus Jesus von 20.10 – 21.00 Uhr (nicht am 4. Do./Monat und nicht in den Ferien)

Es ist Zeit, dass wir unser Leben in entschiedener Weise von Jesus und dem Wort Gottes prägen lassen. Vielleicht wie nie zuvor. Weil Jesus sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch freimachen“, glaube ich, dass es jetzt an der Zeit ist, sich intensiver mit der Wahrheit zu beschäftigen und uns zu fragen, wie wir in das Leben kommen, das uns die ersten Christen vorgelebt haben. Die Abende werden uns herausfordern, hinterfragen und an den Fundamenten rütteln. Und sie werden uns beflügeln, den einfachen und empfangenden Glauben des Evangeliums zu ergreifen und Jesus in neuer Weise zu erleben.

Kontakt:
Pfarrer Thomas Bachmann
thomas.bachmann@elkb.de
Tel. 0821 622223

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.