Geistlich wachsen

Hingabe, der Heilige Geist, das Wort Gottes und die christliche Gemeinschaft sind die vier Schwerpunkte, die in St. Matthäus unseren geistlichen Wachstumsprozess begleiten.

Gott lieben und andere befähigen

Chris grüßt aus Australien

Helloo, ich wollte mich bei euch mal wieder melden, ist ja einige Zeit her. Ihr habt hoffentlich eine richtig gute Zeit in der JAM, beim Worship, bei den mega lustigen Icebreakern🥳 oder einfach bei Gesprächen, ihr seit einfach family!!❤️ Freu mich schon euch wieder zu sehen! Ich bin ja gerade an der Gold Coast, Australien🦘 und mache ein YWAM-DTS.

Straßeneinsatz mit Arno Backhaus – 30.06.

Einladung zum kreativ-missionarischen Überlebenstraining im Dschungel der Fußgängerzonen mit Arno Backhaus. 10  h:  Gottesdienst: Thema: „Botschafter Gottes” 11:30–13 h: Einführung: Kommunikation und missionarischer Lebensstil ohne Krampf Unverschämt von Jesus reden – relaxte missionarische, Gesprächsführung mit Gelassenheit und Liebe.

Jüngerschaft – ein Lebensstil

Interview mit Sokol Hoxha – die Fragen stellte Lora Helwich und Albrecht Fietz: Sokol, wo kommst du ursprünglich her und wie lang bist du bereits ein leitender Mitarbeiter in Jugend mit einer Mission? Sokol: Ich komme ursprünglich aus Albanien und bin bis zu meinem 25. Lebensjahr in einer muslimisch geprägten Familie in einem kommunistischen Staat aufgewachsen

Geistlich wachsen – News

Downloads