Neuer Abendgottesdienst: „Fokus Jesus – Gott & Du“

Termine & Themen:

Im Rahmen unserer Initiative „Gebet zuerst“ starten wir unser neuestes Projekt „Fokus Jesus – Gott & Du“. 

Jeden Donnerstagabend (außer in den Schulferien) wollen wir um 19:00 Uhr eine Stunde lang Raum schaffen für lautes oder leises Gebet, Bibel lesen, Lobpreis und für das Teilen von Eindrücken, sowie um dich zu stärken in deiner persönlichen Beziehung mit Gott. 

Denn darauf liegt der Fokus: 

Wachsen in der Beziehung mit Gott. 

Außerdem gibt es einen starken Schwerpunkt auf

Lobpreis und Fürbitte.

Auch ein ca. 5 min. Impuls mit Bibeltext wird integriert sein.

 

Da dieses Format neu ist, werden wir zu Beginn vermutlich noch einiges experimentieren. Wir freuen uns aber über jedes Feedback.

Wir achten nach wie vor darauf, dass alle geltenden Corona-Regeln solange wie erforderlich eingehalten werden. Vorerst ist keine Anmeldung erforderlich. Wir haben Platz für 70 Personen.

Weil es jetzt aber an der Zeit ist, wollen wir mit Gebet durchstarten, um immer mehr die Gegenwart Gottes zu erfahren!

 

Ab dem 25. Februar werden die folgenden FokusJesus-Gottesdienste auch als Livestream hier folgend gezeigt:

 

KONTAKT: 

Johannes Grünwald, johannes.gruenwald@gmx.de, Tel. 0157 72062446 

Pfarrer Thomas Bachmann, thomas.bachmann@elkb.de, Tel. 0821 622223 

 

 

Albrecht Fietz

Datum

4. Februar 2021