Lothar Kosse mit Band

Danke Gemeinde, dass Ihr mir vor einem Jahr erlaubt habt, das Konzert mit Lothar Kosse zu organisieren.

Brian Doerksen sagt in einem Lied: „There must be a place where dreams come true“, auf Deutsch: „Es muss einen Ort geben wo Träume wahr werden“, bezieht sich dabei aber auf das

„Vaterhaus Gottes“! Es war mein Wunsch, bezogen auf all das was ich über Lobpreis und Anbetungdenke und weiß, dass so ein Abend (das Konzert), für uns als Gemeinde eine weitere Inspiration wird. Es ist bestimmt auch nur ein weiterer Schritt und war doch für mich sehr besonders, dass wir nicht nach draußen gegangen sind, sondern es dieses Mal bei uns in der Kirche veranstalten konnten. Es ist schon wieder ein Jahr vergangen, aber ich hoffe doch, dass es für einige ein Segen und ein besonderer Abend war! Lothar hat diesen Abend auch noch immer auf seiner Homepage gepostet.

 

Auch sehr emotional und besonders schön, wofür ich mich hier bei Euch auch herzlich bedanken möchte, war das „Wie gemalt“-CD-Release-Konzert meiner Kinder David und Nadine Ludwig.

Dieter Ungar

 

 

Lorenz Meier

Datum

16. September 2019