SummerCamp – 16.-22.8.2021

Ein gigantischer Outdoor-Ferienstart am Kochelsee ist jetzt für die Zeit vom 16.8. bis 22.8. 2021 geplant.   

Nicht weit von hier, schlagen wir im kommenden Sommer unsere Zelte auf. Ein kühler, erfrischender See, ein Haufen junger Leute und jede Menge Fun und Action warten auf Euch … dein Highlight in den Sommerferien! Eine ganze Woche chillen mit Gott und Deinen Freunden – das tut gut!

Das kannst du erwarten: Gemeinschaft am Lagerfeuer, Campen bei Sommerwetter, jede Menge Freunde, baden im See, Action pur, Kleingruppen die Freundschaft fördern, chilln bis zum geht nicht mehr, aber auch Neues gibt’s zu entdecken.

Ein Outdoor-Trainer wird uns begleiten, so dass wir unter professionellster Anleitung ein Maximum an Spaß und Herausforderung erleben können. Darüber hinaus werden wir auch Zeit zum Nachdenken nehmen und gemeinsam unserem Gott begegnen und von ihm lernen.

Mit eigenen Autos starten wir am Samstag, den 25. Juli früh am Morgen. Unser Campingplatz befindet sich direkt am See. Zu diesem Zweck sollten einige von Euch ein Zelt zur Verfügung stellen, in dem Ihr dann auch übernachten könnt. Eine Auflistung aller von Euch bereitgestellten Zelte erfolgt auf dem Infoabend.

Dies kostet Euch nur sage und schreibe € 245, – und ist damit unschlagbar günstig – sogar noch günstiger als im Vorjahr! Also schnell zugreifen und die Anmeldung schnellstmöglich abgeben, denn es gibt nur begrenzt Plätze. Nach Anmeldeschluss kostet es, falls es noch Plätze geben sollte, € 270, –.

Zur Anmeldung kannst du dir hier den Flyer downloaden, ausfüllen und an deinem Jugendleiter geben.

 

Vorher gehts noch zum ZIM-ZUM-Festival 2021

All unsere Jugend ist eingeladen in der Kaltenberg-Arena in Geltendorf dabei zu sein. Das wird ein großes Festival. Mehr Infos kommen noch.

 

Lorenz Meier

Datum

12. März 2021

Kategorie