SummerCamp 2023 – 29.7.–4.8.

SummerCamp 2023 wieder mit Campen am Kochelsee

Outdoor-Experience hoch 3!

Jugendfreizeit vom 31. Juli – 06. August 2023

Die Fahrrad-Gruppe fährt schon am 28.7. los.
Anmeldung bis: 7.7.23
Kosten: 295€ (nach Anmeldeschluss: 310€)
Infoabend: Mi 21.6.23 um 18:00 Uhr im Gemeindehaus (Wettersteinstraße 21).

So oder ähnlich war’s die letzten Jahre:

Gigantischer Outdoor-Ferienstart am Kochelsee: Unsere Highlights.   

„Mein Highlight war das Canyoning, als ich die Klippe runtergesprungen bin. Es war ein richtig cooles Erlebnis in der Natur.“ Elene Holler

„Also die Gemeinschaft ist natürlich immer wieder geil und auch, dass man mit seinen Freunden viele coole Sachen erlebt, aber auch, dass man abends zur Ruhe
gekommen ist und sich austauschen konnte, gespielt hat und natürlich die Zeit mit Gott.“ Samuel Bahr

„Ich fand das mit der Musik in der Früh ganz cool, sowie das Wandern und das Floß bauen.“ Alexander Engler

„Ich fand die Gemeinschaft beim Summercamp einfach superschön, dadurch dass man sich bei den Aktionen gegenseitig motiviert und unterstützt hat, ist man sich einfach nochmal viel nähergekommen. Es war eine tolle Erfahrung, unter anderem geprägt von Anstrengung, aber auch von Überwindung, Stolz und dem Wissen, dass Gott immer da ist und auf uns aufpasst. Wir haben viel gespielt, geredet, gelacht und es hat uns einfach total zusammengebracht. Wir sind als eine richtig tolle Gruppe wieder rausgekommen.“ Amelie Brunner

„Ich fand cool, dass wir diese ganzen unglaublich tollen, actionreichen Aktionen gemacht haben, wie ein Floß bauen und damit über den See rudern oder Canyoning. Was mich fasziniert hat, war, dass nach ein paar Tagen sich niemand mehr darum gekümmert hat, wie er aussieht, sondern einfach die Gemeinschaft und die tollen Predigten am Abend genossen hat. Es war super und ich würde es jederzeit wieder machen.“ Lara Quarg

„Ich fand’s allgemein `ne sehr, sehr schöne Zeit. Wir haben viele neue Dinge gelernt und gemacht, die ich persönlich noch nie zuvor gemacht hab, die aber echt viel Spaß gemacht haben. Darüber hinaus war die Gemeinschaft – wie jedes Summercamp – echt einzigartig.“ Maxi Engler

„Mein absoluter Favorit war das Canyoning, hat mir einfach mega Spaß gemacht und die Stimmung war allgemein, besonders zusammen am Lagerfeuer, richtig cool.“ Christian Burkhard

„Es war echt cool bei dem Summercamp. Es hat Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Ich muss sagen, ich hab kein richtiges Highlight, weil echt alles cool war. Die Gemeinschaft war echt mega und ich würde immer wieder aufs Summercamp“ Mayra Ungar

 

Also, bis zum nächsten Jahr im Sommer!

 

 

Lorenz Meier

Datum

7. Mai 2023

Kategorie