ChurchON – online und live am 24.10.

Kirche der Zukunft: lebendiger Glaube oder gewohnter Trott?

Wie sieht die Kirche der Zukunft aus? Welche Chancen bietet sie? Vor welchen Herausforderungen steht sie? Diesen Fragen gehen wir am 24. Oktober 2021 auf den Grund, und du kannst dabei sein – online und live. Sprecher*innen aus der Region Augsburg diskutieren dieses spannende Thema und finden heraus, was die Kirche von morgen schon heute bewegt.

Geballte Lobpreis-Power – Vier Gemeinden. Ein Gottesdienst. Das verspricht starken Input. Untermalt wird die Zusammenkunft vom Herzblut sechs verschiedener Bands. Besser geht’s nicht? Doch, mit deiner Hingabe.

Let’s talk! – Welche Herausforderungen hat die moderne Kirche zu bewältigen, und wie geht sie damit um? Was wünschen wir uns für die Zukunft? Verfolge spannende Diskussionsrunden und bringe deine Wünsche und Ideen mit ein!

Es geht um dich  – Es geht um uns alle. Darum ist dein Beitrag immens wichtig für die Gestaltung der Kirche von morgen. Schalte dich dazu per Chat oder Videocall.

 

 

 

Hier die Facts in Kürze:

Der ChurchON-Livestream findetam 24.10.2021 von 12:00–20:00 hstatt.

Soundchecks, Hauptproben undAufbau finden am 23.10.21 statt.

Veranstaltungsort: St. Matthäus in Hochzoll

Leitthema: Die Kirche der Zukunft

Initiator: Johannes Neudert

 

Hier direkt anmelden für das ChurchON Worship-Konzert  am 24.10 um 17:30 Uhr

 

 

 

Albrecht Fietz

Datum

15. September 2021