Jetzt auch als Online-Konzert

WO DU AUCH GEHST – am Sonntag, den 10. Mai um 19 Uhr auch als Online-Konzert

– Als Fotograf und Grafiker hatte ich das Vorrecht, bereits bei den Proben, dann später bei den ersten Konzerten und schließlich auch beim „Foto-Shooting“ für die CD und das Songbook von Tommy Bachmann‘s

Musikproduktion „Wo du auch gehst“ dabei sein zu können.

Mit ihm zu arbeiten ist ja immer freundschaftlichund einfach. So habe ich auch das Zusammenspiel mit seiner Band empfunden. Da ging es nicht nur um‘s Arbeiten, sondern da lag Freude im Ton.

Ja, seine eigenen Lieder im Pop-Rock-Singer/Songwriter-Stil sind allesamt Ausdruck seines Glaubens – erwachsen in Krisenzeiten, aber auch in glücklichen Phasen seines Lebens, haben sie ihn in der Nähe Gottes gehalten. Sein Wunsch für seine Konzerte ist, diese empfundene Gottesnähe mit anderen zu teilen und mit den Liedern Menschen Mut zu machen.

Online-Konzert-Ankündigung:

Nach den vielfachen positiven Rückmeldungen ist daher nun der Gedanke entstanden, das Konzert online zu geben und damit auch denen die Möglichkeit zu eröffnen, dabei zu sein, die bisher kein Konzert besuchen konnten.

Klickt euch doch einfach rein am Sonntag, den 10. Mai um 19 Uhr unter www.matthaeus-augsburg.de oder im Youtube-Kanal von St. Matthäus Augsburg

Albrecht Fietz

 

 

Lorenz Meier

Datum

1. Mai 2020