Spendenaktion für international Studierende in Augsburg

Augsburg ist Studentenstadt – in jedem Stadtteil leben, wohnen und arbeiten Studierende! Für internationale Studierende ist die Zeit in Deutschland oft eine große Chance, aber die Finanzierung jedes Semesters eine Herausforderung! Deshalb kooperieren Diakonie Bayern, Brot für die Welt und die Evangelische Studierendengemeindebayernweit, um die Zuschüsse der Notfonds für internationale Studierende aufzustocken, denn das Geld ist bereits jetzt knapp und das Semester noch lang! Auch im Namen von Tabea Baader würden wir uns freuen, wenn St. Matthäus die Aktion unterstützt durch Plakate aufhängen, Werbung in Sozialen Medien oder eine Spende. Alles Mitmachen hilft, dafür herzlichen Dank! Grüßend Theresa Geißler

 

 

Ja, wir als St.Matthäus-Gemeinde wollen diese Spendenaktion unterstützen und laden daher ein, auch über den folgenden QR-Code zu spenden oder das entsprechende „Spendenaction Studenten.pdf“ auf der Seite „Kirche für andere” unter „Downloads“ herunterzuladen und dann werbemäßig zu verwenden.

 

Albrecht Fietz

Datum

16. September 2020