LiveStream

Nächster Livestream:

28.04.24:
10 Uhr: Gottesdienst in Mischform: Das Lied der Überwinder

Komm und sieh!

Zum Vormerken

Hören & Sehen

Ankommen

Willkommens-SCHRITTE

EinBlick – unsere Gemeindezeitschrift

Beten und die Bibel lesen

Aktuelle Angebote

Meditativer Tanz – 24.4., 8.5, 5.+19.6., 3.7.

Nächstes Frauenfrühstück am 27.04.

Straßeneinsatz mit Arno Backhaus – 30.06.

Gemeinde Erleben Gestalten

Kachel Bild Vorlagen
Get Free Kleingruppen
Kachel Bild Vorlagen4
Kreativ Kachel
Kachel Bild Vorlagen5
Mittenimleben Kachel
Kachel Geistlich Wachsen
Dreamteams Kachel
Kachel Bild Vorlagen11
Vision Kachel
Kachel Bild Vorlagen6
Senioren Kachel

Leben Begleiten

Gemeindeeintritt
Trauung
Taufe
Bestattung

Neuster Beitrag

Meditativer Tanz – 24.4., 8.5, 5.+19.6., 3.7.

Unter dem Motto „bewegt – zusammen – sein“ laden wir alle ein, die Freude am gemeinsamen Bewegen haben. Mit denen zusammen werden wir an fünf Abenden „Meditative Tänze zu Frühling und Sommer“ kennenlernen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Film

Was uns Bewegt

Wir wollen uns an Gottes bedingungsloser und wertschätzender Liebe erfreuen und sie allen Menschen zeigen, damit sie zu einer wachsenden Beziehung mit Jesus Christus finden können.

Chris grüßt aus Australien

Helloo, ich wollte mich bei euch mal wieder melden, ist ja einige Zeit her. Ihr habt hoffentlich eine richtig gute Zeit in der JAM, beim Worship, bei den mega lustigen Icebreakern🥳 oder einfach bei Gesprächen, ihr seit einfach family!!❤️ Freu mich schon euch wieder zu sehen! Ich bin ja gerade an der Gold Coast, Australien🦘 und mache ein YWAM-DTS.

Umfrage zum Gemeindebrief „EinBlick“

Unser„EinBlick“ ist mehr als nur ein gewöhnlicher Gemeindebrief. Seit vielen Jahren bemüht sich ein engagiertes Team mit zeitlichem und finanziellem Einsatz um die Herausgabe einer wertigen Zeitschrift für alle Menschen, die unsere Gottesdienste besuchen und die zu unserem evangelischen Sprengel gehören. Sowohl inhaltlich und auch durch eine ansprechende Gestaltung erscheint der EinBlick dreimal jährlich